Ist Chul bald auf Steroiden?Wir haben nachgeforscht und es herausgefunden

VERWENDET CHUL SOON STEROIDE?

Chul Soon ist ein ehemaliger südkoreanischer Boxer, der zum Bodybuilder wurde. Nachdem der kleine Athlet feststellte, dass er nicht den Respekt bekam, den er sich gewünscht hatte, hörte er mit dem Boxen auf und beschloss, ein neues Trainingsprogramm und eine neue Diät auszuprobieren.

Wenn Sie mit Chuls Körper vertraut sind, wissen Sie, wie großartig er ist, wenn er auf die Bühne tritt. Wenn Sie mit dem Kerl nicht vertraut sind, können Sie sich hier etwas einfallen lassen. Chul Soon ist weltweit als Asian Sensation, Korean Hulk oder Asian Arnie bekannt. Wie bemerkenswert ist das?

Ps, vergiss nicht, dass der Typ asiatisch ist. Wir alle wissen, dass sie nicht so begabt sind, wenn es um Größe geht.

bis bald

Wenn Sie eine Figur wie die von Chul haben, werden sich nicht nur die Hälse der Leute drehen und die Augenbrauen heben, sondern sie werden auch zum Reden gebracht. Ist Chul bald auf Steroiden? Dies ist eine häufig gestellte Frage, auf die wir Ihnen bei der Suche nach einer angemessenen Antwort helfen.

Bevor wir jedoch tiefer graben können, lassen Sie uns klären, dass wir mit Sicherheit keine Beweise dafür haben, ob er Steroide hat oder nicht. Außerdem haben wir keinen Zugriff auf seine medizinischen Konten oder persönlichen Daten. Daher können wir Ihnen nicht definitiv sagen, ob der Bodybuilder Steroide einnimmt.

Wir sind jedoch mit Steroidgebrauch vertraut, und ihre Effekte könnten genauer spekulieren, ob sich ein Modell auf Steroiden befindet.

WER IST CHUL SOON?

Hwang Chul Soon ist ein koreanischer Bodybuilder. Er hat auch als Fitness-Model und Persönlicher Trainer für Prominente gearbeitet. Er ist eine der aufregendsten Aussichten, die Bodybuilding-Szene in letzter Zeit zu zieren. Chul hat in seiner Zeit eine ganze Reihe vernünftiger Auszeichnungen erhalten, und je nach Modell steht er erst am Anfang.

Der Höhepunkt von Chuls Erfolg im Bodybuilding war in den Jahren 2015 und 2016, als er Gesamtsieger beim Musclemania Universe Competition wurde. Er fuhr fort, ein 4-facher Meister im Wettbewerb zu werden. Was gibt es Schöneres, als für jahrelange harte Arbeit belohnt zu werden?

Chul wurde 1983 in Südkorea geboren, und Sie sollten wissen, dass er kein typischer Bodybuilder ist. Er wird als aufgeschlossen, lustig und mit einer charmanten Persönlichkeit beschrieben, die seine Fans lieben. Darüber hinaus ist er ein talentierter Tänzer und nimmt seine flippigen Breakdance-Moves normalerweise in seine Routinen auf, wenn er auf der Bühne antritt. Während es sein bemerkenswerter Körperbau ist, der ihm seine verschiedenen Auszeichnungen eingebracht hat, kann man argumentieren, dass seine einzigartige Persönlichkeit ihm geholfen hat, Einfluss auf die globale Bühne zu gewinnen. Derzeit hat Chul mehr als 1,7 Millionen Follower auf Instagram, was sein Maß an Einfluss auf universeller Ebene zeigt.

LESEN  Ist Ulissis Jr auf Steroiden?Wir haben nachgeforscht und herausgefunden

Obwohl Chul Soon der asiatische Arnold genannt wird, ist sein Körperbau nicht so perfekt. Zum Beispiel sind seine Schrägen ziemlich umfangreich, ganz zu schweigen davon, dass er breite Hüften hat, was beim Bodybuilding nicht sehr wünschenswert ist.

Im Allgemeinen ist Chul ein großer Kerl. Er steht bei 5ft 10 und wiegt 225 Pfund in der Nebensaison.

Chul Bald Hintergrund

In einem kürzlichen Interview erwähnte Chul Soon, dass er in seiner Form ziemlich dünn war. Er schloss ein, dass er im Alter von 20 Jahren ungefähr 125 Pfund wog. Aufgrund seiner Größe wurde er gelegentlich sowohl von Gleichaltrigen als auch von Ältesten missachtet. Er beschloss, sich neu zu erfinden, damit die Menschen um ihn herum ihn ernster nehmen können. Folglich begann er, Gewichte zu heben.

Anfangs verwendete Chul sehr rigorose Trainingsmethoden, obwohl er schnell erkannte, dass er nicht viel Erfolg hatte und einen effektiveren Ansatz brauchte. Kannst du glauben, dass er irgendwann 300 Crunches pro Tag macht? Daher konzentrierte er sich darauf, Muskelmasse aufzubauen, indem er seine Ernährung verbesserte und gezielter trainierte.

Über drei Jahre hinweg veränderte sich Chuls Körperbau erheblich, und der Typ, der sich einst als dürr beschrieb, war jetzt groß und zerfetzt. Er fuhr fort, Gewichte zu heben, und sein Fleiß brachte ihm einen Job als Personal Trainer ein. Anschließend wechselte seine Karriere von Kraft zu Kraft. 2009 debütierte er in einem professionellen Bodybuilding-Wettbewerb und wurde bei den Musclemania-Weltmeisterschaften 2009 erster Zweiter in der Leichtgewichtsklasse. Ein Jahr später gewann er den ersten Platz und beherrscht seitdem die Bühne.

Im Jahr 2016 gewann Soon den Musclemania Universe Natural Pro-Wettbewerb.

CHUL SOON NATÜRLICHER PRO-CHAMPION

Hier wird es interessant.Die meisten Leute finden es unglaublich, dass Chul Soon ein natürlicher Bodybuilding-Champion ist. Aber die Wahrheit ist, dass er den Wettbewerb neben anderen bemerkenswerten Namen wie Simeon Panda, Ulisses Jr. und Brad Castleberry gewonnen hat.

Nun, jetzt, wo er den Wettbewerb gewonnen hat, heißt das, er ist total bescheuert, oder? Was gibt es noch zu wissen? Die Frage wurde beantwortet, oder?

LESEN  Ist Lazar Angelov auf Steroiden? Wir haben nachgeforscht und herausgefunden

Können wir nach Hause gehen und uns schon gemütlich machen?

Na ja, nicht so schnell.

Obwohl Chul Soon ein natürlicher Bodybuilding-Champion ist und auf Drogen getestet wurde, haben wir einige Vorbehalte gegen die Drogentests der Musclemania. Möglicherweise haben Sie auch Zweifel, wenn Sie die Website der Organisation überprüfen. Die Website weist darauf hin, dass die fünf besten Bodybuilding-Modelle nach einem Wettbewerb eine Probe ihres Urins für einen Drogentest einreichen müssen. Jeder Athlet, dessen Probe Spuren von anabolen Substanzen enthält, wird für 2 Jahre gesperrt.

Das ist eine enorme Abschreckung. Das Problem dabei ist, dass die Teilnehmer nach der Show getestet werden, was bedeutet, dass die Teilnehmer wissen, wann sie drogentestet werden. Was ist die Essenz eines Drogentests ohne das Element der Überraschung?

Ein potenzieller Konkurrent in der Organisation kann Steroide einige Monate vor Beginn einer Show verwenden. Anschließend können sie den Zyklus beenden und sich einige Tage vor dem Turnier einer PCT unterziehen, um sicherzustellen, dass die Substanzen an einem Materialtag ihr System verlassen haben. Zu ihrem Vorteil ist es ihnen gelungen, ihre Muskelmasse und ihren Zustand zu erhalten.

Wenn Musclemania als eine Organisation, die Wettbewerbe für natürliche Bodybuilder veranstaltet, ernst genommen werden will, sollten sie laut Expertenmeinung zufällige Tests durchführen. Man kann sich nur fragen, ob es eines Experten bedarf, um das zusammenzustellen (LOL).

IST CHUL BALD AUF STEROIDEN? IST ER NATÜRLICH?

Schauen wir uns verschiedene Argumente für und gegen Chul Soon an. Denken Sie daran, dies sind Argumente, keine Beweise.

Chul sieht bald PhotoShopped

Haben Sie jemals ein Modell gesehen, das so schön ist, dass Sie sich gedacht haben: „Das kann nicht echt sein, es muss ein Photoshop sein?“ So ist es auch mit Chul Soon. Und wir beziehen uns nicht auf seine bemerkenswert ästhetische Bauchmuskulatur oder seine Arnie-ähnliche Brust. Es scheint, als hätte Chul Soon einen ungewöhnlich kleinen Kopf. Wenn das nicht der Fall ist, ist er möglicherweise so verrückt groß, dass seine Gestalt seinen Kopf in den Schatten stellt.

Chul ist 5, 10 „und wiegt 225 Pfund. Er ist ein massiger Kerl, wenn man bedenkt, dass der größte Teil seiner Form reine Muskeln sind. Während einige argumentieren würden, dass der Erwerb all dieser Muskeln ein Schritt zu weit ist, ist dies theoretisch irgendwie möglich. Wahrscheinlich isst Chul bemerkenswert gut, trainiert wie ein Biest und hat die nötige Genetik, um beträchtliche Muskeln aufzubauen.

LESEN  Die Wissenschaft der Muskelregeneration: Ein neuer Ansatz für das Post-Workout-Fenster

Wie auch immer, es ist ein bisschen verdächtig, so ausgeflippt auszusehen, wenn man ganz natürlich ist.

Chul Soon Natürlicher Bodybuilder

Es wäre eine ziemlich kühne Behauptung für Chul Soon zu behaupten, dass er natürlich ist, wenn er es nicht ist. Darüber hinaus hat der Bodybuilder mehrere Drogentests bestanden. Wie wir bereits festgestellt haben, können diese Tests jedoch manipuliert werden. Unabhängig davon ist es erwähnenswert, dass nur, weil sie verwaltet werden können, nicht bedeutet, dass Chul in Gang war.

Machen wir es uns so einfach wie möglich: Chul Soon hat unzählige Drogentests bestanden. Einige seiner angeblichen Drogentestergebnisse wurden sogar in einigen Bodybuilding-Foren veröffentlicht.

Chul Soon Dramatische Transformation

Möchten Sie wissen, ob ein Athlet Steroide verwenden könnte oder nicht? Einfach; Beobachten Sie ihre körperliche Veränderung im Laufe der Jahre.

Wenn es um Chul Soon geht, werden Sie feststellen, dass er zwischen 2012 und 2014 eine beachtliche Menge an Muskelmasse aufbaute. Während er zwischen 2010 und 2012 noch groß war, ist es offensichtlich, dass er innerhalb von etwa 40 Pfund an Muskelmasse zugenommen hatte 2 Jahre.

Die meisten Menschen trainieren gut und ernähren sich richtig und bemerken immer noch nicht, welche Art von Muskelzuwachs Chul erlebte. sogar in einem Leben. Das koreanische Modell tat dies natürlich innerhalb von zwei Jahren.

Für viele war dies der Hauptindikator dafür, dass Asian Sensation nicht so natürlich war, wie er sich vorstellte.

Explodierte Delts und Fallen

Chul Soon blies die Schultern während seiner Transformation. Oft wurde bemerkt, dass seine Schultern einen 3D-Effekt erzeugen. Während es möglich ist, solche Schultern ohne Steroide zu bauen, bedeuten seine riesigen Fallen und Delts Steroidgebrauch. Wussten Sie, dass die Trapez- und Deltamuskulatur reich an Androgenrezeptoren ist und diese nach der Anwendung von androgenen anabolen Steroiden hervorstechen?

Veränderte Gesichts- und Nasenstruktur

Sie werden feststellen, dass sich Chuls Gesichtsstruktur im Laufe der Jahre erheblich verändert hat.

Wenn jemand menschliches Wachstumshormon (Human Growth Hormone, HGH ) einnimmt , trägt dies zur Vergrößerung seines Schädels und seiner Nase bei. Auch dies ist nur eine Beobachtung

FAZIT

Also, ist Chul Bald auf Steroiden?

Ehrlich gesagt, deuten mehr Punkte darauf hin, dass Chul Soon, wie er behauptet, nicht schäbig ist. Wenn nicht die alten Steroide, dann ist er definitiv auf legalen Steroiden.

Wie auch immer, wer ist mit konsequenten Drogentests zu streiten?